Thursday 19. September 2019

Tag der Katholischen Elternbildung 2015

 

Am 14. März 2015 fand zum vierten Mal der Tag der Katholischen Elternbildung in Österreich statt. Quer durch alle neun Bundesländer standen an diesem Tag Veranstaltungen, Aktionen und Aktivitäten rund um das Thema "Katholische Elternbildung" auf dem Programm.

Von der Vernetzung Elternbildung des Forums Katholischer Erwachsenenbildung in Österreich koordiniert, sollte dieser Tag der Verbreitung und Bekanntmachung der Katholischen Elternbildung dienen. Interessierte – sowohl Eltern als auch Anbieter, wie Pfarren, Gemeinden und Organisationen – konnten sich am Tag der Katholischen Elternbildung auf vielfältige Weise informieren, austauschen, in den Bereich der Elternbildung hineinschnuppern und geeignete Angebote finden.

Zur gleichen Zeit wurde das Projekt Sprach- und Leseförderung der Katholischen Elternbildung mit einer Veranstaltung und einem Poetry Slam im Literaturhaus Wien abgeschlossen.

Seite merken Seite weiterempfehlen Seite drucken
Darstellung:
http://www.elternbildung.or.at/